Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Mission Statement

YouTube video player
[Gesamt:5    Durchschnitt: 4.2/5]
1 Kommentar
  • Bachofner
    28.06.2018 10:15

    Alle Videos von Ihnen sind super einfach erklärt. Ihre Beiträge haben mir sehr geholfen, Vorgänge im Körper besser zu verstehen.Intuitiv habe ich mich immer richtig verhalten und sehr oft zu Recht gegen Behandlungen und Medikamente entschieden. Mit ihren Beiträgen wird mein laienhaftes Wissen und mein intuitives Verhalten bestätigt.Ich bin seit über 30 Jahren schmerzgeplagt und mir wurde bis jetzt von keinem Arzt wirklich geholfen. Je älter ich werde, kommen andere typische Symptome dazu.Ich habe keine Lust mehr zum Arzt in die Praxis zu gehen, weil ein gesetzlich versicherter Patient in der Regel nur 10 Min. in der Praxis bekommt.Sobald die Ärzte merken das der Patient gut informiert ist, hinterfragt, ein Gespräch sucht und auf gesicherte Diagnosen besteht, blocken die Ärzte ab. Wir Patienten sind doch keine Versuchskaninchen! Alles wird sehr oberflächlich abgearbeitet. Es geht doch erst um Aufklärung damit danach der Patient sich richtig verhalten kann und genesen kann. Die Patienten werden nicht richtig informiert und allein gelassen. Ich hoffe das die gesetzl. Krankenkassen die niedergelassenen Ärzte besser für die Zeit der erforderlichen Anamnesen honoriert.

    Herr Dr. Weigl – Danke für ihre Arbeit.

Was denkst Du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.